top of page

Nutze den Code zimtwelt20 und erhalte 20% auf deine erste Bestellung

FAQ

  • Kann ich Zimtsohlen auch barfuss tragen?
    Ja, viele Kunden tragen Zimtsohlen sogar gerne barfuss, da sie sich angenehm weich anfühlen und für zusätzlichen Komfort sorgen.
  • Wie funktionieren Zimtsohlen?
    Dank der natürlichen ätherischen Öle des Zimts wirken die Sohlen geruchsneutralisierend und nehmen überschüssige Feuchtigkeit auf. So bleiben Deine Füsse auch bei intensiven Aktivitäten angenehm trocken.
  • Kann ich Zimtsohlen waschen?
    Zimtsohlen sollten nicht gewaschen werden, da dies die Wirksamkeit des Zimts beeinträchtigen kann. Du kannst sie jedoch einfach lüften, um die Frische zu erhalten.
  • Was sind Zimtsohlen?
    Zimtsohlen sind Einlagen für Deine Schuhe, die aus natürlichen Materialien wie Zimt und Baumwolle hergestellt werden. Sie helfen, unangenehme Gerüche zu neutralisieren und Deine Füsse trocken und frisch zu halten.
  • Sind Zimtsohlen für alle Schuhgrössen geeignet?
    Ja, Zimtsohlen sind in verschiedenen Grössen erhältlich und passen in nahezu jeden Schuhtyp – egal ob Sneaker, Stiefel oder Business-Schuhe.
  • Wie lange halten Zimtsohlen?
    Die Lebensdauer der Zimtsohlen hängt von der Nutzung ab, sie können jedoch in der Regel 3 bis 5 Monate verwendet werden. Danach kannst Du sie ganz einfach durch neue ersetzen. Wir empfehlen dir unser Zimtsohlen-Abo, mit welchem wir dir alle 4 Monate automatisch neue Zimtsohlen zusenden.
  • Ist der 10% Rabatt dauerhaft?
    Ja, der 10% Rabatt ist dauerhaft! Und du musst dir keine Sorgen machen, dass dir die Zimtsohlen ausgehen oder dass du vergisst, nachzubestellen.
  • Bin ich an einen Vertrag gebunden?
    Nein, du bist nicht an einen Vertrag gebunden. Du kannst dein Abonnement jederzeit nach Belieben anpassen, pausieren oder kündigen.
  • Wie kann ich für mein Abo bezahlen?
    Abonnements können nur über PayPal, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay abgeschlossen und bezahlt werden. Wenn du mit TWINT zahlen möchtest, wähle bitte die „normale/einmalige“ Bestellung aus und nicht die Abo-Option.
  • Kann ich meine Lieferung überspringen wenn zB. in den Ferien bin?
    Ja, klar! In deinen Kontoeinstellungen kannst du dein Abonnement verwalten und Lieferungen nach Bedarf überspringen.
bottom of page